Blog single

Corona Update – 20.04.2020

Nachdem die letzten Tage und die gesamte letzte Woche extrem turbulent für uns war, möchte ich hier ein Update zu den aktuellen Fakten rund um das MUSTANG Event 2020 und Corona geben:

  • Wir sind nach wie vor eng mit Behörden und Pullman City in Kontakt.
  • Die Jungs und Mädels von Pullman City hoffen (für uns und sie selbst), dass das MUSTANG Event 2020 trotz der letzten Infos stattfinden kann, zum Beispiel, wenn die medizinische Forschung innerhalb der nächsten Wochen große Erfolge verzeichnen kann. Nichtsdestotrotz ist der Verbleib des MUSTANG Event im Jahre 2020 wie wir es kennen sehr sehr unwahrscheinlich.
  • Wir haben uns für eine endgültige Entscheidung auf den 04.05.2020 geeinigt, da eine aktuelle Regelung bzgl. Freizeitparks im Raum Sachsen-Anhalt bis zum 03.05.2020 gilt und am 04.05.2020 eine letzte Veränderung erlassen werden könnte, die das MUSTANG Event doch noch ermöglicht.
  • Eine endgültige Entscheidung wird hier also spätestens am 05.05.2020 kommuniziert. Wir glauben, dass es sich lohnt, diese zwei Wochen noch abzuwarten, falls sie tatsächlich noch Neuerungen ergeben.
  • Sollte das MUSTANG Event 2020 nicht stattfinden, so geben wir euch selbstverständlich die Möglichkeit, eure gekauften Tickets zu stornieren und die Kosten erstattet zu bekommen.
  • Falls ihr Hotels gebucht habt: Die meisten Hotels – bisher alle, mit denen ich kommuniziert habe – haben aufgrund der aktuellen Situation ihre eigenen Stornierungsfristen auf unbegrenzte Zeit ausgeweitet. Ihr könnt dort also wahrscheinlich auch kostenlos stornieren und bekommt eure Kosten erstattet (dies ist jedoch natürlich mit dem Hotel direkt zu klären).

Wir hoffen, dass das aktuelle Fragen rund um das MUSTANG Event 2020 beantwortet.