Videos hochladen

Der einfachste Weg: Lade deine Videos bei YouTube hoch und teile den Link mit uns (siehe Formular nachfolgend). Falls du deine Videos nicht veröffentlichen möchtest, kannst du den Upload via YouTube auch auf “nicht gelistet” einstellen, sodass die Öffentlichkeit deine Videos nicht sieht.

Fotos hochladen

Lade deine Fotos gerne bei Instagram hoch und verlinke unseren Account @mustang_event bzw. tagge sie mit #mustangevent.

Alternativ kannst du diese auch hier hochladen. Bitte teile die Links zu den Fotos mit uns im nachfolgenden Formular.

    Falls du deine Videos nicht bei YouTube hochladen möchtest, kannst du sie auch mit uns direkt teilen: Klick einfach auf den “Add Media” Button und lade deine Dateien hoch.

    In einem Uploadvorgang sind bis zu 5 Files inkl. einem Video möglich.

    Wenn du mehr Dateien hast, lade sie bitte in mehreren Vorgängen hoch.

    Wenn du sehr große und/oder sehr viele Dateien hast, können wir dir auch einen USB-Stick zuschicken, auf den du die Dateien aufspielen kannst. Schicke dazu bitte das nachfolgende Formular ab, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können.